Trainerlehrgang in der StuSta

Liebe Bayerische Rugby Gemeinde,
anbei findet Ihr die Einladung zum diesjährigen Spieler- und
Trainerlehrgang.
Dieser Lehrgang wird am 20. und 21. März in München/StuSta stattfinden.
Als Mittelpunkt dieses Workshops steht das Spiel der 1.sten Mannschaften von StuSta RFC vs. NRFC welches als Fallbeispiel verwendet wird.
Die Spieler beider Mannschaften werden vor dem Spiel im Rahmen des Lehrganges eine spezielle Vorbereitung, während des Spieles eine genaue Analyse und nach dem Spiel eine daraus resultierentes Feedback und Ausarbeitung bekommen.
Somit wird zum Ersten Mal ein Rugby Spiel in einen Lehrgang integriert. Der damit verbundene Vorteil für alle teilnehmenden Personen ist das Erlernen einer genauen Spielvorbereitung, Analyse und – das wichtigste – eine
fachgerechte Auswertung eines Spieles an Hand des konkreten Fallbeispieles.
Die Nachsorge der Spiele wir dabei eine zentrale Rolle spielen und für alle Vereine gleichermaßen wichtig sein.
Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme und die Nutzung dieser einmaligen Chance.
Anmeldung und weitere Informationen siehe Anhang
Peter Smutna
Lehrwart RVBy
[gview file=“https://staging.rugby-bayern.de/wp-content/uploads/2010/02/Trainer-Lehrgang-Maerz-2010.pdf“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.